[TYPO3-german] content Reihenfolge wird ignoriert...

Philip Hahn info at software-schmie.de
Mon Jul 18 11:46:19 CEST 2011

Um sich das besser vorstellen zu können, poste doch mal bitte Screenshots von Deinem Problem.

Wenn es sich um normale Contentelemente handelt, muss man diese nicht im Listenmodus verschieben, sondern kann das auch im normalen Seitenmodus. Vielleicht probierst Du es dort einmal. Im Listenmodus ist die Sortierung nämlich nicht unbedingt korrekt, da dort auch Inhalte in verschiedenen Spalten zueinander verschoben werden können. Das passiert im Seitenmodus nicht.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/