[TYPO3-german] content Reihenfolge wird ignoriert...

Maria Meilinger albica at gmx.de
Mon Jul 18 11:32:14 CEST 2011

Hallo Liste,

folgesndes Problem:

auf einer der Unterseiten liegen bestimmte Inhaltselemente. Es wird alles
korrekt angezeigt,
allerdings, wenn die Reihenfolge der Elemente geändert wird, dann wird es
an der falschen Stelle der Seite dargestellt.
Wenn ich versuche die Reihenfolge unter Liste zu ändern, dann passiert im
Backend gar nichts, d.h. die Elemente behalten deren Platz aber im Frontend
verrutscht das Element an die falsche Stelle und zerschießt das Layout.

Präziser:

Header
Text mit Bild
noch ein Element...

so wenn ich jetzt die Pfeile (der oberen Elemente) unter Liste bemühe,
sieht es genau so aus wie oben nur im Frontend wird das an falscher Stelle
angezeigt. Mache ich das unter Modul Seite wird das im Frontend auch falsch
angezeigt. Und das passiert komischerweise nur auf dieser Seite.

Kann mir jemand helfen?
Kennt jemand das Problem?

Herzlichen Dank LG
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!