[TYPO3-german] FED System - hat jemand Erfahrung ? (http://fedext.net/)

Frank Mey - NEW.EGO mey_mailings at newego.de
Mon Jul 18 10:31:33 CEST 2011

Hi,

hab mir das FED System mal kurz angesehen. Hat dies jemand schonmal
eingesetzt und kann
einen Erfahrungsbericht hier in die Liste posten :) ? Mich würde v.a.
interessieren, ob Content-Sliding
und Multilingualität so gehandhabt werden können wie es ohne TemplaVoila
vorgesehen ist.

Wie würde man ein Section Mapping in diesem System abbilden ?

Info welcome,
Frank Mey

TV