[TYPO3-german] Websites umziehen + mergen

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Jul 15 08:42:52 CEST 2011

On 7/15/11 8:32 AM, Bernhardt Andreas wrote:
> Hallo!
>
> Zunächst einmal vielen Dank für die Tipps die ich hier oder auf verschiedenen Websites schon bekommen konnte! Danke für eure Mühe!
>
> Jetzt zur Frage:
>
> Ich will eine Website umziehen - in eine laufende Installation mit anderen Seiten rein. (anders wär ja zu einfach).
>
> Also: Momentan gibt es zwei Websites mit 2 Typo3 installationen auf 2 Servern. Hinterher 2 Websites auf einer Installation auf einem Server.
>
> Vermutlich geht das am besten über t3d ex-/import.
Das mit t3d ist immer etwas heikel. Offenbar ist die bisherige Struktur
nicht nachhaltig angelegt – vllt weil das Budget knapp war. #
Wahrscheinlich musst Du Vieles nochmals anfassen und händisch umziehen.
Wehe dem, der die Links nicht mit Typolink, sondern fest eingetragen
hat. Kandidaten sind Links in CSS und JS.

Viel Spaß

Rainer