[TYPO3-german] Re: Denkfehler für Datumseinschränkung

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Thu Jul 14 14:14:10 CEST 2011

Hallo Marco,

Vollzitate sind ja eigentlich pfui (ich lasse es diesmal trotzdem stehen),
aber hier muß man sich wohl dran gewöhnen, weil einfach niemand die Lust
hat, auf die anderen Rücksicht zu nehmen. Aber in diesem Fall hast Du es
wirklich geschafft, daß man beim besten Willen nicht erkennen kann, worauf
Du mit Deiner Bemerkung hinauswillst. Wolltest Du auf meine Frage antworten
oder fragst Du Christian? Ich verstehe es nicht.

Vielleicht einfach mal http://einklich.net/usenet/zitier.htm
oder http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/ lesen.

Gruß Martin