[TYPO3-german] [Bug] "Wrong parameters set for showpic.php"? T3 4.5.1

Felix Nagel lists at felixnagel.com
Tue Jul 12 15:23:03 CEST 2011

Am 25.06.2011 17:08, schrieb Helmut Hummel:
> Aber trotzdem kann sie aufgerufen werden.
Das ist mir natürlich klar.

> Schau mal im Apache syslog nach "wer" die Links anklickt und wie der
> referrer aussieht.
Leider wird das nicht gelogged.

> Du könntest das schreiben von PHP Fehlern in das Syslog austellen.
Also den Fehler bekämpfen in dem ich das log abschalte? Sorry, aber das
kann es ja nicht sein. Sollte die showpic nicht einfach die; drinne
haben falls keine oder falsche Parameter reinkommen?

Evtl. könnte ich die Datei ja auch einfach per htaccess sperren, oder?

--
Regards
Felix Nagel