[TYPO3-german] Content der 2.ten Sprache nicht angezeigt....

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Jul 11 13:34:33 CEST 2011

Hi,

installier mal devlog und guck zusätzlich im AdminPanel im FE ob da
Fehlermeldungen stehen.

Welche TYPO3 Version mit welcher TVversion nutzt du?
Kannst du evt. die Versionen aktualisieren?
Wie schauts mit dem Cache aus?

Falls du nicht mehr weiterkommst, nutz die templavoila liste hier auf
dem server. ...

Grüße
Kay

--