[TYPO3-german] Content der 2.ten Sprache nicht angezeigt....

Thomas F. thomas.fricke at werkraum.net
Mon Jul 11 12:15:11 CEST 2011

Hast du auch vom FCE eine neue Übersetzung angelegt? Wenn ich mich
richtig erinnere, reicht es nicht aus, einfach die enthaltenen Inhalte
zu übersetzen, sondern das FCE an sich muss auch noch übersetzt werden. :)

Also, einfach von dem Element (FCE) eine Übersetzung in der
entsprechenden Sprache anlegen und darin dann die Inhalte der jeweiligen
Sprache einfügen. :)

Viele Grüße,
thomas fricke
web-entwickler