[TYPO3-german] Cannot modify...

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Mon Jul 11 10:25:22 CEST 2011

Hallo Tom,

danke für die Info.
Dateien wurden sicherlich auch nicht im Source geändert. Ich denke, die
Leerzeilen im Code waren vorher auch schon da, wurden nur nicht als Fehler
interpretiert. In wieweit sich Änderungen am Server und/oder an der
PHP-Version auf die Fehlerinterpretation auswirken, kann ich leider nicht
beurteilen, deswegen meine Nachfragen...

Grüße,
Bernhard Ludwig