[TYPO3-german] Scriptmerger Problem mit Kompression

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Fri Jul 8 08:14:13 CEST 2011

Falls das nicht helfen sollte wie bei mir...
Die .htaccess vom Scriptmerger ging bei mir nicht...

ging es mit der hier...

# Add your own rules here.
# ...
### BEGIN EXT:scriptmerger ###

# Expires Header + Removal of ETag
<FilesMatch "\.(ico|png|gif|js|css|jpg|jpeg|swf)">
     <IfModule mod_expires.c>
         ExpiresActive on
         ExpiresDefault "access plus 7 days"
     </IfModule>

     # ETag
     FileETag MTime Size
     <IfModule mod_headers.c>
         FileETag none
         Header unset Last-Modified
     </IfModule>
</FilesMatch>

# Compressed Content
<FilesMatch "\.gz\.(js|css)">
     # Entscheidende Zeilen
     AddEncoding gzip .css
     AddEncoding gzip .js

     <IfModule mod_headers.c>
         Header set Content-Encoding gzip
     </IfModule>
</FilesMatch>

# take normal file if compression isn't possible
RewriteCond %{HTTP:accept-encoding} !.*(x-)?gzip.* [NC]
RewriteRule ^typo3temp/scriptmerger/compressed/(.+)\.gz\.(js|css)
typo3temp/scriptmerger/uncompressed/$1.$2 [L,NC]

### END EXT:scriptmerger ###