[TYPO3-german] Cannot modify...

Philip Hahn info at software-schmie.de
Thu Jul 7 17:28:39 CEST 2011

Lade die Sourcen doch einfach noch einmal herunter und entpacke sie neu.

Wenn das Problem ohne Änderung am Server, der installierten Software und TYPO3 einfach so auftritt, dann würde ich an Deiner Stelle mal ganz genau prüfen, was dort passiert ist. Denn das klingt dann teilweise schon nach von außen manipulierten Dateien. Vielleicht gab es einen Eindringling auf Deinem Server. Vielleicht durch alte Extensions?

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/