[TYPO3-german] Cannot modify...

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Jul 7 17:25:55 CEST 2011

---snip

Hallo Rainer,

danke für den Tipp, das ist wirklich gemein mit den "unsichtbaren" Zeichen.
Konnte allerdings keines finden. Es ist allerdings, wie ich in meinem
Vorpost schon geschrieben habe, recht seltsam, dass plötzlich dieser Fehler
aufgtritt, wo vorher alles einwandfrei gelaufen ist.

Grüße,
Bernhard Ludwig