[TYPO3-german] Neuer Extensionmanager

Tobias Liegl tliegl at gmail.com
Wed Jul 6 21:49:54 CEST 2011

Hallo Patrick,

die alten Module kannst du bei Bedarf wie folgt aktivieren:

- Den Extension Manager aufrufen
- Im Dropdown "Erweiterungs-Manager" auswählen
- In der Liste der Erweiterungen dann "Extension Manager" anklicken
- Im Tab "Konfiguration" die Checkbox "Alte Module anzeigen" anhaken
- Unten auf "Aktualisieren" klicken

Danach einfach den Extension Manager neu laden.

Beste Grüße
Tobi