[TYPO3-german] kein dummy paket mehr ???

Georg Schönweger georg.schoenweger at gmail.com
Wed Jul 6 08:32:39 CEST 2011

Hi,

also ich finde es unpraktisch dass es das dummy (ohne source) nicht mehr
gibt. Wenn ich eine neue Seite erstelle dann brauche ich die Source zu
99% nicht da ich die durch Nutzung von Symlinks ja schon habe... Also
muss ich mir entweder meine dummypakete für jede version selbst
schustern oder ich lade jedesmal das blankpackage runter womit ich
unnötig traffic verbrauche

- Georg