[TYPO3-german] kein dummy paket mehr ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Jul 6 00:12:19 CEST 2011

Am 05.07.2011 18:14, schrieb Ralf-Rene Schröder:
> vielleicht bin ich ja auch der einzige der es vermisst
> (dann sollte ich mal meine Arbeitsweise überdenken)

nun ist mir auch klar wo mein irtum her kam...
mir war irgendwie nicht bewußt dass es zwischen zip und tar.gz einen
inhaltlichen Unterschied gibt
das eine ist eine Installation OHNE Symlinks, das andere eine MIT Symlinks
somit habe ich alles was ich brauche auch ohne dass ich es mir mit einem
eigenen Install Script zusammenbaue

sorry für die Irritation
René