[TYPO3-german] tt_news Link Feld (reiter Media) auslesen....

Maria Meilinger albica at gmx.de
Tue Jul 5 18:17:54 CEST 2011

Hallo Liste,

 folgendes Problem:
 ich setze tt_news ein, es funktioniert alles super.
 Meine Frage ist, wie kann ich den Titel des tt_news Beitrages mit dem
Link im Feld Links (Reiter Media) verbinden. So dass quasi jeder Titel
einen eigenen Link bekommt.
 damit kann ich den angegebenen Link auslesen

 displaySingle.image.stdWrap.typolink.parameter.field = links

 aber wie schaffe ich es um den Titel zu wrapen?
aich müsste den so zu sagen teilen <a href....> und dann </a>
oder steht in dem Feld nur href (Ziel)?

 Vielen Dank für Eure Hilfe!
 Liebe Grüße