[TYPO3-german] Link im Backend-Editor erstellen ohne Titel? Also mit Leerzeichen?

Sebastian Jurk info at top-info.org
Tue Jul 5 17:48:28 CEST 2011

Hallo,

ich habe eine Paragraph in der TSConfig erstellt den ein Redakteur einem
Paragraph im Backend zuweisen kann. Der Tag hat eine feste Höhe und ein
Hintergrundbild. Gleichzeitig soll das Hintergrundbild ein Link sein.
Der Redakteur erstellt also das P-Tag, bekommt das Bild zu sehen und
kann nun den Link darin erstellen. Da aber das gesamte Bild ein Link
sein soll habe ich versucht ein Leerzeichen zu verlinken. Das ganze
klappt auch im Prinzip. Im Frontend sieht man die Grafik und sie ist
komplett ein Link. Allerdings sieht man auch ein   für das
Leerzeichen. Was natürlich so nicht sein soll...

Wie bekomme ich das   weg?

Danke!
Sebastian