[TYPO3-german] RSS-Feed Text des News Artikels anzeigen

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Mon Jul 4 14:26:49 CEST 2011

Also ich arbeite innerhalb ###CONTENT###

In dem Template gibt es ja folgenden Eintrag:
<content:encoded><![CDATA[###NEWS_CONTENT###]]></content:encoded>

Ich gehe mal davon aus, dass ![CDATA[...]] eine Abfrage ist, aber selbst
wenn ich diese weg mache zeigt er gar nichts mehr an. Hast du eine Idee
wie ich diese Zeile umschreiben muss damit es geht (hatte auch schon
content:encoded weg)

Grüße

Yves