[TYPO3-german] Typo3 Kalender (cal): Fehlermeldung - ein Bug?

thomas.buegel at web.de thomas.buegel at web.de
Mon Jul 4 12:59:55 CEST 2011

Was ist das?

Wenn ich im Main-Template nur das statische Template: "Standard CSS-based template (cal)"  sowie "Standard CSS styles (cal)" einbinde, dann scheint es zu funktionieren. Nun wird der Mini-Kalender angezeigt und die Links funktionieren auch. Wenn ich aber noch ein weiteres statisches (cal) Template einbinde, kommt wieder die Fehlermeldung oder es wird nichts bzw. kein Kalender angezeigt.

Dieses Verhalten entspricht nicht dem ext. Manual, deshalb verstehe ich nicht wieso? Was kann da los sein, oder doch ein Bug?

Gruß

Tom