[TYPO3-german] RSS-Feed Text des News Artikels anzeigen

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Mon Jul 4 10:58:25 CEST 2011

Hallo,
ja ich möchte einen Teil vom Volltext angezeigt bekommen, anstatt und
den Subheader. Es ist ja so (auch bei mir) wenn der Subheader leer ist
zeigt der den Bodytext an (gehe mal davon aus, dies ist der Fulltext).
Ich hätte aber jetzt gerne dass der Subheader und darunter der Fulltext
angezeigt wird.

Grüße

Yves