[TYPO3-german] TemplaVoila - Edit Text-Inhaltselement nicht möglich

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Jul 3 15:04:39 CEST 2011

Hallo Falko,

> Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen im TYPO3-Protokoll?
>
> Welche anderen Extensions sind installiert?
>
> Kannst du dieselben CEs über Web->Liste editieren?
>
> HTH
> Falko

ich habe jetzt folgendes herausgefunden:

Der Link zum Editieren des Contentelements prodziert einen HTTP 500 Error
(über Firebug > Netzwerk festgestellt):
http://okh01t.xn--kohum-iua.info/typo3/alt_doc.php?returnUrl=%2Ftypo3conf%2F
ext%2Ftemplavoila%2Fmod1%2Findex.php%3Fid%3D3&edit[tt_content][49]=edit

Wie finde ich denn die Ursache für diesen Error heraus - bin kein
PHP-Programmierer?

Gruß, Johannes.