[TYPO3-german] Cronjob / Scheduler

Bernhardt Andreas t3 at andreasbe.de
Sat Jul 2 19:50:20 CEST 2011

Hallo!

Ich richte gerade für einen Verein eine Typo3 Installation ein.
Das ganze läuft auf domaingo.de. Da es nur eine kleine Seite ist, muss es halt jetzt gehen.

Frage: Hat da (Domaingo) schon mal jemand den Scheduler/Crawler zum laufen gebracht?
Ich bekomme im BE immer angezeigt, dass der Scheduler noch nie aufgerufen wurde, in der Cron-Job ansicht im Konfigurationsmenu von domingo steht, dass er ausgeführt wurde.
Kann ich das irgendwie simulieren? (In einem PHP-Skript, das ich per http aufrufe, den Scheduler starten?)

Sollte das gehen und ich habe etwas grundsätzliches übersehen?

Grüße,

Andreas Bernhardt