[TYPO3-german] indexed search - Statistik

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Sat Jul 2 13:48:38 CEST 2011

Hi Gruppe,

habe auf zwei verschiedenen Websites das Index Search Suchformular
jeweils direkt als HTML in eine Spalte eingebunden:

      <form id="tx_indexedsearch_2" method="post" action="...">
      <input type="text" class="tx-indexedsearch-searchbox-sword sword"
value="Suchbegriff eingeben" name="tx_indexedsearch[sword]">
      <input type="submit" class="tx-indexedsearch-searchbox-button
submit" value="&gt;&gt;" name="tx_indexedsearch[submit_button]">
      </form>

Bei der einen Website ist die Statistik (Info -> Indexsuche Statistik)
nur verfügbar, wenn ich im Seitenbaum die Seite mit den Suchergebnissen
ausgewählt habe.

Bei der anderen Website ist die Statistik sowohl auf der Seite der
Suchergebnisse als auch auf der Startseite verfügbar, und ich finde den
spingenden Punkt einfach nicht...

Hat jemand eine Idee?

LG, Jan