[TYPO3-german] TemplaVoila - Edit Text-Inhaltselement nicht möglich

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sat Jul 2 12:37:42 CEST 2011

Hallo Chris,

vielen Dank für dein Antwort.

> hat der nutzer schreibrechte auf die templavoila tabellen?
> das wird benötigt da dort ja eine liste der "eingebunden"
> records gepflegt wird.

Als admin sollte ich die schon haben, oder?

> tauchen die CE elemente im List modul auf? auch das würde
> darauf hindeuten das die inhalts elemente korrect angelegt
> werden nur in er templavoila nicht korrekt verlinkt werden.

Ja, im Listmodul tauchen die CE Elemente auch auf!

Es wird halt gar nichts angezeigt, keine CEs, kein Seitenteitelbalken,
keine Tabs (Versionierung, Nicht verwendete Elemente, Erweiterte Funktionen)
und auch keine TV-Funktionsleiste mit den Funktions-Icons Neue Seite,
Seiteneigenschaften, etc.

Gruß, Johannes.