[TYPO3-german] Re-2: Re-2: Typo3 Kalender (cal): Keine Anzeige

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Sat Jul 2 10:48:18 CEST 2011

Hi Thomas,

thomas.buegel at web.de wrote:

> das Maximale, was ich erhalte, ist der header des plugins, wenn ich
> allerdings die Seite aufrufe (in der das Plugin eingefügt ist), also hier
> Termine (UID=66), dann wird das plugin selbst in der Spalte normal, in der
> es angelegt ist und auch in der linken Spalte (in der es über TS und den
> Marker eingefügt wird) angezeigt. Und es funktioniert sowohl mit dem
> CONTENT als auch mit dem RECORDS Objekt.
>
> Das heißt ganz klar, dass es imgrunde richtig konfiguriert wurde und die
> Templates vorhanden sind und funktionieren. Was ich benötige ist eben,
> [...]

Ich kann es zwar gerade nicht testen, aber ich denke dass du schlicht nicht
angegeben hast, wo die Links jeweils hinführen sollen. Dass heißt du musst
für jede view angeben, auf welcher Seite sie sich befindet.

Solange du auf der gleichen Seite bist klappt dass wohl automatisch.
Sollte dies die Lösung sein, ist es wohl ein Bug, dass cal hier keine
Fehlermeldung ausspuckt.

Viel Grüße
--
Philipp Gampe