[TYPO3-german] TYPO3 Webservice / iPhone App Probleme

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Sat Jul 2 09:42:25 CEST 2011

On 7/2/11 8:43 AM, Philipp Holdener wrote:
> Hallo Rainer

Wenn ich das Original webservoces nehme, müst ich in Javascript das XML
parsen, geht natürlich auch.
(http://developer.appcelerator.com/question/1061/xmlrpc )Leider braucht
man für jede Extension eine eigene iPhone-App, weil die TCA immer ansers
ist. Es sei denn, man holt sich auch die TCA, dann könnte man es vllt
generisch machen.

Ideen/Vorschläge?

Rainer