[TYPO3-german] hidden Elemente anzeigen

Georg Ringer mail at ringerge.org
Fri Jul 1 14:01:18 CEST 2011

Hi,

Am 01.07.2011 13:55, schrieb Ralf-Rene Schröder:
> sorry das zu pushen...

als obs dir leid täte ;)))

> mir würde auch schon helfen wenn ich wüste das es grundsätzlich NICHT
> möglich ist hidden elemente anzuzeigen (kann ich mir aber ehrlich nicht
> vorstellen, denn im advanced feediting scheint das ja integriert zu
> sein, nur krieg ich da die für mich relevanten infos irgendwie nicht
> raus, vor allem suche ich ja in erster Linie nach einer TS Lösung)

mit TS geht das mal gar nicht, weil die enableFields da immer dran
gehängt wird und IMO das nicht geändert werden kann.

IMO entweder die queries selber basteln, oder über hook/xclass die
enablefields in bestimmten fällen überschreiben oder andere felder
nehmen und die entsprechenden abfragen selbst dazu basteln

Georg