[TYPO3-german] Re-2: Typo3 Kalender (cal): Keine Anzeige

thomas.buegel at web.de thomas.buegel at web.de
Fri Jul 1 12:32:22 CEST 2011

Hi Philipp,

danke für die Antwort,

> könntest irgendwo ein cal-plugin in einer versteckte Seite anlegen und
> diese dann mittels
> 5 = CONTENT ...
> 5 {
> }
> anzeigen.

Das habe ich ebenfalls schon ausprobiert:

[TS]
lib.Kalender = CONTENT
lib.Kalender{
    table = tt_content
    select{
      pidInList = 66
      orderBy = sorting
      where = colPos = 0
    }
  }
[/TS]

Das gibt mir zwar immerhin den header des Plugins aus, aber sonst nichts!

> Ich denke nämlich, dass du schlicht vergessen hast
> irgendeinen benötigten
> Parameter anzugeben.

Tja, das habe ich auch schon gedacht und alles mögliche schon probiert, ohne dass sich etwas an der (nicht vorhandenen) Ausgabe des Kalenders etwas ändert

Vielleicht weiß jemand, wo so ein Knackpunkt liegen könnte?

Danke und Gruß

Tom