[TYPO3-german] Typo3 Kalender (cal): Keine Anzeige

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Fri Jul 1 11:52:44 CEST 2011

thomas.buegel at web.de wrote:

> Verwendet: Typo3 V 4.5.2 Ext. Calendar Base cal 1.4.0
>
> Bin am verzweifeln, da es mir seit TAGEN!! nicht gelingt, den Kalender zur
> Ausgabe in ein Inhaltselement auf allen Seiten zu bewegen!

Kannst du denn ein Inhaltselement calendar einzeigen.

Du könntest irgendwo ein cal-plugin in einer versteckte Seite anlegen und
diese dann mittels

5 = CONTENT
5 {
table = tt_content
# deine Seite mit dem Cal Plugin
select.pidInList = 1
# die uid des cal Plugins
select.where = uid = 26
}

anzeigen.
Ich denke nämlich, dass du schlicht vergessen hast irgendeinen benötigten
Parameter anzugeben.
Außerdem ist es viel einfacher, das ganze in einem Content Element
einzurichten.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe