[TYPO3-german] direct_mail regelmäßiger versand

Stephan Grass itunes at stephan-grass.de
Mon Jan 31 15:23:53 CET 2011

On 2011-01-31 15:12:56 +0100, Georg Ringer said:

> ja aber von welcher seite?
>
> also klar cron brauchst du, aber du brauchst auch eine eigene logik, die
> es so noch nicht gibt und du schreiben musst, die dir aus einer Seite
> einen direct_mail datensatz generiert.
>
> Georg

Hallo Georg,

tja, wie soll ich schreiben...
Also ich habe schon je Site eine Newsletterseite, die ich auch ganz
normal mit direct_mail verschicken kann. jetzt will ich einfach nur,
dass diese Seite automatisch alle par Wochen verschickt wird. Der
Cronjob von DirektMail läuft schon (wird jede Minute aufgerufen). Das
soll so sein, da einige Sites (kunden) in der Typo3 Installation die
Newsletter von Hand starten.
Für einige viele Sites soll aber die Newsletterseite automatisch
verschickt werden.
Dafür gibt es keine "fertige" Lösung?

Stephan