[TYPO3-german] direct_mail regelmäßiger versand

Stephan Grass itunes at stephan-grass.de
Mon Jan 31 13:36:08 CET 2011

Hallo Cornelius,

danke, aber wie stelle ich das an? Ich lege einen Direct_mail Task an.
Und wie oder wo sage ich, welcher Newsletter zu diesem Task gehört?

Ich habe eine Multidomain Installation und möchte bei einigen Sites
Newsletter automatisch verschicken. Ich konfiguriere die Newsletter und
dann sollten die über den Task z.B. monatlich verschickt werden. Geht
das?

Stephan