[TYPO3-german] Lob

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Mon Jan 31 07:51:28 CET 2011

Hallo liebe Core-Entwickler,

hab grad ne nette E-Mail von nem Kunden bekommen:

Hi Stefan,

ich habe heute auch meine erste Website in TYPO3 4.5 umgesetzt (ganz
simpel und klassisch mit dem guten alten automaketemplate ;) und bin
begeistert, wie angenehm aufgeräumt, übersichtlich und vor allem SCHNELL
das neue Backend ist! Sehr angenehm, damit zu arbeiten!

Mit dem Upgraden der früheren Installationen warte ich jetzt noch etwas,
aber für neue Websites ist das definitiv die erste Wahl.. sämtliche
Probleme im Backend, die z.B. beim Wechseln zwischen "Seite", "Template"
und "Liste" auftraten, sind ja jetzt behoben.. und auch die Installation
ist quasi nur noch eine Minute Arbeit, weil alles wie von selbst läuft :)

Gruß,
Micha