[TYPO3-german] tt_news-Archiv nach Anzahl?

Ecker Dominik ECKER_D1 at bbs-rohrbach.at
Sat Jan 29 17:01:33 CET 2011

Hallo,

Ich habe excludeAlreadyDisplayed wieder deaktiviert und stattdessen bei meinem Archiv
die TS-Option listStartId = 4 gesetzt und trotzdem keine änderung!

Kann es sein, das die neueste tt-news-Installation dieses listStartId einfach nicht mehr kennt?
Immerhin gibt es diesen punkt bei den Optionen auch nicht mehr!

Viele Grüße
Dominik