[TYPO3-german] tt_news-Archiv nach Anzahl?

Ecker Dominik ECKER_D1 at bbs-rohrbach.at
Fri Jan 28 23:49:25 CET 2011

Hallo Phillip!

Ziemlich gute idee eigentlich! Ich hab dann nur das Problem, dass die fünf neuesten trotzdem im archiv sind, was ich so nicht verwenden kann!

Weist du wie man die StartID der List-Ansicht konfiguriert? Sozusagen um das Archiv ist nach den 5 neuesten Beiträgen starten zu lassen?
Die Funktion excludeAlreadyDisplayed funktioniert bei mir nicht bzw. ich mache dabei etwas falsch!

Mfg Dominik