[TYPO3-german] dmailsubscription - Admin E-Mail

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH info at easymoments.de
Fri Jan 28 10:29:10 CET 2011

Hallo Zusammen,

ich habe eine Newsletteranmeldung mit der EXT dmailsubscription erstellt.
Nun bekommt der Admin beim Anmelden eine Message, aber nicht wenn sich
jemand vom Newsletter abmeldet.

Hat jemand einen Vorschlag dafür?

Ich habe mal diesen Code ins Template eingetragen, der allerdings bisher
keine Änderung bewirkt:
<!-- ###EMAIL_TEMPLATE_DELETE_SAVED-ADMIN### begin-->

<!--###SUB_RECORD###-->

Admin: Eintrag geloescht

                Vorname: ###FIELD_first_name###

                Name: ###FIELD_last_name###

                E-Mail: ###FIELD_email###

<!--###SUB_RECORD###-->

<!-- ###EMAIL_TEMPLATE_DELETE_SAVED-ADMIN### end-->

Freu mich auf Ideen.

LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
10340 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>