[TYPO3-german] 4.5 -> Vorschau öffnet im gleichen Fenster

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Thu Jan 27 10:50:32 CET 2011

weder noch... wenn du das backend in einem fenster öffnest was zuvor
ebenfalls von Typo3 als vorschau fenster benutzt wurde hat es intern
(nach html js standards etc) einen namen... und wenn jetzt typo3 die
vorschau öffnet... greift es auf das fenster mit dem selben namen zu...
ergo... öffnet sich alles im selber fenster...

abhilfe? ... öffne in einem völlig neuem fenster das typo3 backend...
oder schließe alles und deinen browser auch und fang von vorne an ;)