[TYPO3-german] Fragen zur neuen Grid View

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Jan 27 10:46:55 CET 2011

Am 27.01.11 10:39, schrieb Georg Ringer:

> das sind Backend Layouts, im FE hat das so 0 Auswirkung
>
> Georg

Hallo Georg

Danke für dein Feedback.

Das heisst, ein Redakteur wählt zuerst ein "Layout" aus --> Dieses
definiert die FE Ansicht... DANN muss er auch noch ein BE Layout (Grid
View) dazu auswählen? Das wird nicht automatisch zugeordnet?

Bei Templavoila wählt man ja ein Seitentemplate aus --> hat dann die BE
Ansicht und die FE Ansicht direkt definiert.

Gruss
Philipp