[TYPO3-german] Fragen zur neuen Grid View

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Jan 27 09:43:04 CET 2011

Hallo zusammen

Ich hab die letzten 140 Projekte immer auf TemplaVoila gesetzt.
Die neue Grid View sieht schon sehr interessant aus.

Doch wie muss man sich das vorstellen?
Wie wird dann die Zuordnung von Grid zu den Templates gemacht?
Wenn ein User ja ein Grid mit x-Tabellen hat und stattdessen ein Grid
mit y-Tabellen auswählt muss ja im Hintergrund dann was passieren?

Gibt es vielleicht irgendwo ein Tutorial? Das Youtube Video von Joey hab
ich mir schon angeschaut. Aber dazu wird da nix gesagt.

Besten Dank für eure Hilfe

Gruss aus der Schweiz
Philipp