[TYPO3-german] Templavoila und ContentElement abhängig von der Existenz einer $_GET Variable

Oliver Lamm mail at oliverlamm.de
Wed Jan 26 22:47:44 CET 2011

Hi,

ich benutze bisher TemplaVoila auf absolutem Einsteigerlevel.
Nun stehe ich vor einem Problem das ich so ohne weiteres nicht lösen kann:

Ich habe eine Seite auf der ein Element nur angezeigt werden soll wenn
eine GET-Variable bei dem Aufruf existiert, also z.B: index.php?foo=bar

Wenn das der Fall ist dann soll das Element ebenfalls auf der Seite
angezeigt werden (zusätzlich).

Wie kann ich sowas mit TemplaVoila realisieren oder geht es per se nicht ?

Gruss, Oli