[TYPO3-german] direct_mail: Riskieren oder wegrennen?

Marc Fell info at marc-fell.de
Tue Jan 25 16:32:39 CET 2011

Hi Oliver,

du lieber Himmel, was das hier Wellen schlägt...

Mein Ausgangspost mit dem unglücklichen (Asche auf mein Haupt!) Titel
meinte NICHT, dass direct_mail doof IST. Ich wollte ausdrücken, dass ich
in der VERGANGENHEIT große Probleme mit der Extension hatte und das
GEFÜHL hatte, dass diese Extension sehr schwer zum Funktionieren zu
bringen war.
Da ich diese Extension nun nach LANGER Zeit mal wieder überlege
einzusetzen bat ich um einen EINSCHÄTZUNG, wie es heute damit aussieht.

Das nächste mal stelle ich so eine Frage besser als Fake in einem
allseits bekannten T3 Forum... ;)

So, ansonsten können wir gerne bei einem Bier weiter diskutieren. :)

Grüße aus Hamburg vom Marc