[TYPO3-german] Upload von neuer Extension in Global Extension Folder unter TYPO3 4.5.0

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Jan 25 02:51:47 CET 2011

Hi Phillip

soweit ist das schon klar nur ging das bis 4.4.6 wesentlich einfacher, denn
nun muss ich jedes mal wenn man updated und z.B. in einem System die globale
und im anderen die locale Extension benutzt die jedoch auch die globale
installation anzeigt, dateien hin und her verschieben.

Ich dachte eine hoeheres release ist ein Fortschritt und nicht ein
Rueckschritt!

Deiner Antwort entnehme ich jedoch nunmehr, dass das glkobale installieren
nicht mehr geht und es demnach ein BUG ist!

Andi