[TYPO3-german] direct_mail: Riskieren oder wegrennen?

Carsten Wegner typo3 at steuer-schutzbrief.de
Mon Jan 24 15:43:12 CET 2011

Hallo Marc,

Am 24.01.2011 14:56, schrieb Marc Fell:
> ich habe mir vor langer Zeit mit directmail schon gehörigst die Zähne
> ausgebissen, daher bin ich bei dieser Extension sehr vorsichtig geworden.
>
> Wie ist denn mittlerweile der Entwicklungsstand? Damals kam mir die
> Extension sehr buggy / nicht wirklich einsetzbar vor...

Auf eine unkonkrete, voreingenommene und abschätzige Frage ohne jegliche
Infos zu Zeitpunkt, Version, System und Fehlern kommt hier eine ebenso
unkonkrete Antwort: Ich verschicke meinen Newsletter seit fast 4 Jahren
erfolgreich mit Direct Mail und habe die mir bekannten und auf meinem
System fußenden Schwierigkeiten in den Griff bekommen.

Wenn du ausführlichere Antworten haben möchtest, solltest du schon
selber in die Changelog schauen und die Erweiterung am besten noch mal
testen. Das kann dir keiner abnehmen. Die Extension direct_crystal_ball
ist nämlich noch längst nicht fertig.

Die einzigen Alternativen "Riskieren" und "Wegrennen" in deinem
Mail-Betreff sind nicht gerade motivierend für das Entwicklerteam. Zudem
werfen sie für jeden, der sich vorab per Google etc. informiert, ein
schlechtes Licht auf Direct Mail (und Typo3). Vielen Dank dafür. Das hat
diese gute Erweiterung wirklich nicht verdient.

Ernst gemeinten und herzlichen Dank an dieser Stelle an das
Direct-Mail-Team!

Viele Grüße
Carsten