[TYPO3-german] tt_news

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Mon Jan 24 15:21:45 CET 2011

Am 24.01.11 15:02, schrieb Patrick Zanker:
> Hallo Typo3'ler,
>
> ich habe gerade die neuste Version von tt_news 3.0.1 in meinem Typo3
> 4.4.6 installiert.
>
> Nun habe ich meine Kategorien in einem extra SysOrdner angelegt. Die
> Kategorien werden aber nicht in meinem Newsplugin welches ich auf einer
> Seite eingebunden habe angezeigt.
>
> Muss ich per TypoScript noch etwas zuweisen, damit die Kategorien
> angezeigt werden? Habe darüber nichts gefunden.
>
> Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
>
> Viele Grüße
> Patrick

Hallo Patrick

Entweder im den Seiteneigenschaften vom Sysordner den Sysordner selber
als allgemeine Datensatzsammlung auswählen oder im Ext Manager bei
tt_news bei der ersten auswahl bzgl. sysordner (weiss jetzt nicht gerade
was genau das ist) ein Häckchen setzen/oder wegnehmen (sorry.. mussts
mal ausprobieren)

Gruss
Philipp