[TYPO3-german] Flash-Funktion zum Hochladen von Bildern

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Mon Jan 24 13:51:40 CET 2011

Am 23.01.11 10:45, schrieb Gerhard Obermayr:
> Guten Morgen allerseits,
>
> ich habe nun interessehalber die RC1 auf einer unbenutzten domain
> installiert.
> Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen, aber der gravierendste Fehler
> scheint mir die Flash-Funktion zum Hochladen der Bilder zu sein.
> Kann es sein, dass die Funktion in der rc1 in FF nicht funktioniert?
> Wenn ich neue Bilder in einen Dateiordner hochladen möchte, kommt zwar
> der Dialog.
> Aber wenn ich auf "Dateien hochladen" klicke rührt sich nichts - außer
> in der Fußzeile des Browsers .... gelesen und dann "Fertig!
> [...]

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob es das gleiche Problem wie bei mir unter OSX
und Firefox ist, aber kann jemand testen ob der Patch hilft?
Es ist lediglich eine "position" Angabe weniger in einer CSS. Bei mir
scheint es damit zu gehen, warum auch immer.

http://bugs.typo3.org/view.php?id=16176

Kann das jemand (mit dem gleichen Problem) testen ?