[TYPO3-german] Fehler bei update von 4.4.6 auf 4.5rc1

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Mon Jan 24 10:25:05 CET 2011

Hallo Domi,

Domi Garms wrote:

> ich bekomme immer wieder neue Fehlermeldungen, aber das Backend habe
> ich schon lange nicht mehr gesehen:
>
> Fatal error: Class 't3lib_cache_Manager' not found in
> \t3lib\class.t3lib_div.php on line 5277
>
> Ich arbeite mit Symbolik Links unter Windows, kann es damit
> zusammenhängen? Oder ist die neue 4.5er Version einfach noch nicht für
> ein Update gemacht?

AFAIK, hängt dies mit einem PHP Bug zusammen. Eigentlich sollte alles
problemlos funktionieren, denn RC heißt release candidate, weil man der
Meinung ist, dies könnte die finale Version sein.

Könntest du es bitte trotzdem unter bugs.typo3.org eintragen, mit den PHP&OS
Versionen mit denen es klappt und mit denen es nicht klappt.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe