[TYPO3-german] Re: Dumme Frage: RTE + Liste / Nummerierungen über mehrere Ebenen

Christian Hennecke christian.hennecke at os2voice.org
Sun Jan 23 17:22:10 CET 2011

Am 05.01.2011 00:28, schrieb Jan Kornblum:
> Hi Peter,

> Ja, meinte die wissenschaftliche Notation, mir hat die genaue
> Bezeichnung gefehlt...

Bei halbwegs neuen Browsern sollte das mit CSS gehen. Ich hab's mal für
Überschriften ab Ebene 2 gemacht:

h2:before {
   content:counter(chapter) ". ";
}

h2 {
   counter-increment:chapter;
   counter-reset:section subsection;
}

h3:before {
   content:counter(chapter) "." counter(section) " ";
}

h3 {
   counter-increment:section;
   counter-reset:subsection;
}

h4:before {
   content:counter(chapter) "." counter(section) "." counter(subsection)
" ";
}

h4 {
   counter-increment:subsection;