[TYPO3-german] Flash-Funktion zum Hochladen von Bildern

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Jan 23 10:45:07 CET 2011

Guten Morgen allerseits,

ich habe nun interessehalber die RC1 auf einer unbenutzten domain
installiert.
Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen, aber der gravierendste Fehler
scheint mir die Flash-Funktion zum Hochladen der Bilder zu sein.
Kann es sein, dass die Funktion in der rc1 in FF nicht funktioniert?
Wenn ich neue Bilder in einen Dateiordner hochladen möchte, kommt zwar
der Dialog.
Aber wenn ich auf "Dateien hochladen" klicke rührt sich nichts - außer
in der Fußzeile des Browsers .... gelesen und dann "Fertig!
Mit IE geht alles normal, ebenso mit Chrome!

In der beta1 war die Funktion mit FF noch in Ordnung, dazwischen habe
ich nicht getestet.

--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr