[TYPO3-german] Inhaltselement in anderer Sprache Ausschneiden

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Jan 20 16:57:49 CET 2011

> Naja ich gehe mal davon aus, dass du die Elemente direkt übersetzt hast,
> damit geört die Übersetzung fest zum Elternelement ist also ein
> "overlay" und kein Standalone Element.

Das kommt auf die Tabelle an und die Extension zu der sie ggf. gehört.
Seiten haben per Default eine Overlay Tabelle, Inhaltselemente nicht.

Wenn es also um "echte" Inhalte geht, die aus der Tabelle "tt_content"
kommen, sollte es möglich sein, die von den Eltern-Elementen zu trennen.

Verschieben sollte eher nicht gehen, aber Kopieren des übersetzten
Elements und anschließendes Löschen des Originals sollte gehen.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de