[TYPO3-german] Header-Link Klasse hinzufügen

Susanne Moog typo3 at susannemoog.de
Thu Jan 20 12:41:19 CET 2011

Hallo Gunther,

sorry, habe das Header-Link überlesen.

Dann würde ich es so machen:

lib.stdheader.10.9 = TEXT
lib.stdheader.10.9 {
  field = header
  typolink.parameter.field = header_link
  typolink.ATagParams = class="iconRecommend"
  wrap = <h4>|</h4>
}

(also gar nicht erst die Standarddefinitionen herein laden, sondern das
Header-Element selbst neu definieren, mit allem was man so braucht. Wenn
die Klasse durch die Angabe im header_link-Feld überschrieben werden
soll, müsstest Du das zum Beispiel auch ergänzen.

HTH,

Susanne

--
What's worth the price is always worth the fight
Every second counts 'cause there's no second try

TYPO3 Core Team Member