[TYPO3-german] Header-Link Klasse hinzufügen

berfh at gmx.de berfh at gmx.de
Thu Jan 20 10:41:37 CET 2011

Liebe Gruppe,

zur Formatierung von Überschriften habe ich folgendes definiert.
1. als page-config:
TCEFORM.tt_content.header_layout.addItems.9 = Header 3 w link

2. im Setup:
lib.stdheader.10.9 < lib.stdheader.10.1
lib.stdheader.10.9.fontTag = <h4>|</h4>
um die Überschrift in einen h4-Tag umzuwandeln
3. im Setup:
lib.stdheader.10.9.typolink.ATagParams = class="iconRecommend"
um dem Header-Link eine Klasse zu zuweisen.

Leider wird letzte Anweisung nicht übernommen.

Wie füge ich dem Header-Link eine eigene Klasse zu?

Vielen Dank im Voraus
Gunther

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail